Gewerbetreff

Nieder-Olm

Gewerbetreff

Nieder-Olm

Liebe Freunde, liebe Leser, liebe Kaufleute, liebe MitbürgerInnen,
es war wieder sehr anstrengend – im Jahr 2021. Die Corona-Lage hielt uns mal mehr, mal weniger in Schach. Dennoch konnten wir unser wundervolles Candle-Light-Shopping am 6. November auf Initiative und mit großer Unterstützung unseres Bürgermeisters Dirk Hasenfuss realisieren. Damit gab’s einen ersten Impuls für neue gemeinsame Aktivitäten.
Hieran sollten wir 2022 anknüpfen, sofern uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen erholsame Festtage und viel Kraft für ein hoffentlich besseres neues Jahr. Oder wie es gestern jemand im Anti-Pandemie-Jargon formulierte: Denkt positiv, aber bleibt negativ…
Daher: Passen Sie auf sich auf, bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Nieder-Olmer Gewerbetreff